Sie sind hier: Startseite

Hilfe

SERVICE ...

wird hier noch GROSS geschrieben !

  • Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, haben Sie hierfür folgende Möglichkeiten =
  • (1) ~ per E-MAIL unter info@feuerundbrandschutz.de
  • (2) ~ per BRIEFPOST an die Hausadresse: (wenn Sie Ihre Daten nicht gerne ins Internet stellen möchten)
  • Brandschutz ISERMANN ° Onlineshop
  • Im Eichengrund 3
  • (DE) 27751 DELMENHORST
  • (3) ~ oder hier im Onlineshop.
  • --------------------------------------
  • Achtung !
  • Dieser Shop ist wegen Platzmangel umgezogen !
  • =================================
  • Im Onlineshop können Sie rund um die Uhr bequem und schnell per Internet einkaufen, ganz einfach von zu Hause aus.
  • Durchstöbern Sie die Warenkategorien und schauen Sie sich das Sortiment und die Angebote in Ruhe an.
  • Wenn Sie sich für ein Produkt interessieren, klicken Sie einfach darauf, um nähere Informationen dazu zu erhalten.
  • Um Produkte schnell und problemlos direkt zu finden, können Sie das Eingabefeld "SUCHE" verwenden ... (dieses Feld befindet sich neben der LUPE).

Ihr Warenkorb ...

Einkaufswagen

  • Auf den Produkt-Detailseiten finden Sie ein Eingabefeld für die Menge und eine Schaltfläche "IN DEN WARENKORB".
  • Geben Sie zunächst die gewünschte Anzahl ein und klicken Sie anschließend auf "In den Warenkorb", um das Produkt auf Ihrem virtuellen "Einkaufszettel" zu speichern.
  • Danach können Sie weiter shoppen, weitere Produkte in den Warenkorb legen oder Ihre Bestellung bearbeiten.
  • Von einigen Produkten gibt es verschiedene Varianten: Hier müssen Sie zunächst die gewünschte Variante auswählen (zum Beispiel eine bestimmte Größe oder Farbe), bevor Sie das Produkt in den Warenkorb legen.

Komfort wird bei uns groß geschrieben ...

  • Mit dem Link "AUF DEN MERKZETTEL" können Sie sich Produkte bis zu Ihrem nächsten Besuch unverbindlich "vormerken", hierzu müssen allerdings COOKIES aktiviert sein.
  • Mit der Funktion "Merkzettel anzeigen" rufen Sie später die vorgemerkten Produkte wieder auf.
  • Mit dem Link "Dieses Produkt weiterempfehlen" haben Sie die Möglichkeit, Bekannten und Freunden eine Mail zu schicken, wenn Sie ein Produkt gefunden haben, das auch sie interessieren könnte.
  • Dazu öffnet unser Shop Ihre E-Mail-Software und erstellt automatisch eine Nachricht die einen Link enthält, den der Empfänger dann direkt anklicken kann.

Die Bestellung bearbeiten ...

  • Klicken Sie auf den Punkt "WARENKORB ANZEIGEN", wenn Sie sich Ihre aktuelle Bestellung ansehen wollen. Sie erhalten nun eine Übersicht der Artikel, die Sie zuvor in den Warenkorb gelegt haben.
  • Wenn Sie die Bestellmenge nachträglich ändern wollen, tragen Sie in das Feld "Bestellmenge" die neue Anzahl ein und klicken Sie anschließend einfach auf die Schaltfläche "Summen aktualisieren".
  • Um ein Produkt vollständig von Ihrer Bestellung zu löschen, klicken Sie einfach auf das Löschsymbol (links neben der Stückzahl).
  • Um die Produkt-Details im Warenkorb aufzurufen, können Sie den entsprechenden Namen anklicken.
  • Ist Ihre Bestellung vollständig, so wählen Sie abschließend bitte die Schaltfläche "Zur Kasse gehen".

Versandarten ...

  • Im nächsten Fenster wählen Sie (falls möglich) die gewünschte Versandart. Kommen handelsübliche Versandkosten hinzu, so werden diese hier angezeigt.
  • Markieren Sie die gewünschte Versandart und klicken Sie auf "Weiter", um zu den Zahlungsweisen zu gelangen.

Zahlungsarten ...

  • Die Zahlung kann wahlweise erfolgen ...
  • ~ per PayPal (das kostenfreie Online-Bezahlsystem) ... weitere Infos
  • ... grundsätzlich für Neukunden und Privatpersonen.
  • ~ per Überweisung / Vorkasse (abzgl. 2 % Rabatt)
  • ....... grundsätzlich für Neukunden und Privatpersonen.
  • Den Rechnungsbetrag überweisen Sie auf das Konto, das Ihnen (aus Sicherheitsgründen) beim Bestellvorgang mitgeteilt wird und sobald der Zahlungseingang erfolgt ist, erhalten Sie eine Einzahlungs-Bestätigung und auf dem schnellsten Wege die bestellte Ware.
  • ~ per Rechnung für
  • ... Behörden, Ämter, soziale & öffentliche Einrichtungen,
  • ... Institutionen, Vereine und Verbände,
  • ... bekannte Firmen sowie Bestandskunden.
  • HINWEIS = Zur Absicherung des Kreditrisikos gilt entsprechend der jeweiligen Bonität der Vorbehalt, die Ware erst nach einer Vorauszahlung (oder Anzahlung) auszuliefern. Dies wird rechtzeitig im Voraus dem Kunden bekanntgegeben und mit ihm abgestimmt.
  • Die Zahlungsbedingung lautet (soweit nichts anderes schriftlich vereinbart) = nach Rechnungserhalt innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug.
  • Hier entscheiden Sie sich für eine der aufgeführten Zahlungsweisen und klicken dann erneut auf die Schaltfläche "WEITER".

Ihre Adresse ...

  • Nun öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre persönlichen Daten, die Sie bei Ihrer Anmeldung angegeben haben, angezeigt werden.
  • Haben sich diese Daten geändert, klicken Sie auf den Link "Ihre persönlichen Daten ändern" und passen Sie die Angaben im nun geöffneten Dialog an.
  • Für eine abweichende Lieferadresse können Sie ebenfalls dieses Formular verwenden.
  • Zusätzlich haben Sie hier die Möglichkeit, eine Nachricht für mich einzufügen.
  • Wenn Sie nun alle Eingaben vorgenommen haben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "WEITER".

Zusammenfassung ...

  • Anschließend öffnet sich die Bestellzusammenfassung. Hier wird Ihre Bestellung mit allen Daten nochmals als Übersicht dargestellt. Überprüfen Sie bitte, ob alle Angaben korrekt sind, ob alle Artikel und deren Anzahl stimmen und ob Sie die gewünschte Versandart und Zahlungsweise ausgewählt haben.
  • Sie können von diesem Bildschirm aus auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen - kurz AGB - einsehen, denn Sie müssen vor dem Abschluss der Bestellung diesen Bedingungen zustimmen, indem Sie das entsprechende Kontrollkästchen markieren.
  • Klicken Sie bitte danach auf "KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN", um die Bestellung abzuschließen. Sie erhalten kurze Zeit später eine E-Mail-Bestätigung.

Cookies ...

  • Manche Funktionen in meinem Shop verwenden COOKIES, um Daten auf Ihrem Computer zu speichern. Sie müssen Cookies in Ihrem Browser aktivieren, um diese Funktionen nutzen zu können.
  • Dieser Shop öffnet für den Bestellabschluss ggf. ein verschlüsselt übertragenes Fenster.
  • Falls Sie auf Ihrem PC eine PopUp-Blocker-Software verwenden, sollten Sie diese deaktivieren, da Sie sonst u. U. die Bestellung nicht abschließen können.

Schriftliche Bestellung ...

  • Wenn Sie Sie sich bei den Zahlungsweisen für ein schriftliches Bestellverfahren entschieden haben, müssen Sie im Fenster "Bestellung erfolgreich" über den Link "Ihre Bestellung drucken" das Bestellformular öffnen und es über die Funktion "DRUCKEN" Ihres Webbrowsers ausdrucken. Danach bitte gut lesbar ausfüllen und zufaxen oder per E-Mail bzw. Post zuschicken.